Mach doch mal Pause!

Zigarettenpause? – Es gibt unzählige andere Möglichkeiten, Pause zu machen, um durchzuatmen und Energien zu sammeln. Eine Frischluftpause vielleicht, oder so wie der Busfahrer, der statt der Zigarette in seiner Pause neben dem Bus die Springschnur genommen hat, und vor den verdutzten Fahrgästen ein paar Schleifen gesprungen ist…

Rauchfrei? – Für die Katz ;)

Der 08. August 2017 steht im Zeichen des beliebtesten Haustiers in Österreich, der Katze. Es findet der internationale Katzentag statt. Katzen genießen eine rauchfreie Umgebung.

Rauchfrei in Japan – Erfahrungsbericht einer Kollegin

Mittlerweile liegt unser Aufenthalt in Japan einige Zeit zurück, mit ein paar Fotos möchte ich ein paar positive Eindrücke teilen.

Meine Freunde und ich – wir werden rauchfrei!

Am 30. Juli ist der Tag der Freundschaft. Der gemeinsame Entschluss dem Rauchen ein Ende zu setzen, kann eine Freundschaft noch stärker machen. Zusammen aufhören ist leichter als alleine!

Meeresluft einatmen und entspannt den Urlaub genießen

Sonne, Strand und Meer, dass gönnen sich viele in den Sommermonaten. Warum ein rauchfreier Urlaub noch viel entspannter ist lesen Sie im aktuellen Blogbeitrag.

Seite 1 von 5912345...102030...Letzte »